
Q3 Modul Auftrag
Raffinierte Funktionen, dennoch einfach zu bedienen: das ist Q3 Auftrag. Das Programm begleitet Sie vom Nebenverdienst bis zur kompletten Büroadministration im KMU.
Dokumente
Je nach Variante verwalten Sie verschiedene Dokumenttypen: Offerten, Rechnungen und Gutschriften stehen in allen Varianten zur Verfügung, angefangene Arbeiten z.B. nur in der Variante premium. Pro Dokument können Sie beliebig viele Positionen erfassen. Ab Variante advanced sind unterschiedliche MwSt-Sätze pro Position möglich.
Adressstamm
Im Modul Auftrag ist das Modul Adress integriert. Sie können den Adressstamm nicht nur fürs Fakturieren einsetzen, sondern auch für Etikettendruck, Serienbriefe usw.
Artikelstamm
Ab Variante advanced können Sie mit Artikel fakturieren, Artikelumsätze abrufen, Inventar verwalten usw. Ab Variante profi steht eine komplette Lagerbuchhaltung zur Verfügung.
Auswertungen
Behalten Sie stets den Überblick, dank aussagekräftigen und Statistiken und Auswertungen: Umsatzstatistik, «Offene Debitoren»-Liste, Adressliste, Artikelliste usw.
Funktionsumfang
Q3 Auftrag kann als Einzelprogramm oder als ergänzendes Modul zu Q3 Software für alle vier Varianten (standard, advanced, profi, premium)
lizenziert werden – jeweils passend zu den anderen eingesetzten Modulen.
Unter Downloads finden Sie einen detaillierten Variantenvergleich, eine Kurzeinführung und ein ausführliches Handbuch.