Q3 Support
Wichtig zu wissen
Rahmenbedingungen
Support bieten wir für Kunden mit aktuell gültiger Mietlizenz.
Supportanfragen nehmen wir ausschliesslich per Mail support@q3software.ch entgegen.
Arbeiten Sie mit einem älteren Programm, kontaktieren Sie uns bitte per Mail info@q3software.ch. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte für den Wechsel zu einer aktuellen Mietlizenz!
Zeitfenster
Ihre Zeit ist wertvoll, unsere Zeit ist wertvoll.
Deshalb arbeiten wir mit Zeitfenstern für telefonischen Support.
Bitte teilen Sie uns im Mail zusammen mit dem Problembeschrieb zwei bis drei Zeitfenster mit, wo Sie erreichbar sind. Wir informieren Sie bei Bedarf über das zugeteilte Zeitfenster und rufen Sie an!
Vertiefende Infos zu unserem Supportsystem erhalten Sie unten (Q3 Support im Detail)!
Schulung, Beratung
Wir haben uns spezialisiert auf individuelle Beratung und Schulung.
Meist ist es einfacher und effizienter, eine Schulung oder eine Beratung online abzuhalten. Dazu setzen wir die Software TeamViewer (Fernzugriff) ein.
Wir können so eine Schulung, Beratung oder auch Hilfe bei Anwendungsproblemen direkt auf Ihrem PC mit Ihren Daten anbieten!