Q3 Support
Wir sind für Sie da
Angebot
Q3 Infoline
031 511 49 49
Rufen Sie uns an!
Bestellungen
Kauf/Bedarfsabklärung
1° Level-Support bei Erstinstallation
Fragen zur Lieferung & Rechnung
Technischer Support
support@q3software.ch
Schreiben Sie uns!
Programmbedienung
programmtechnische Fragen
Probleme bei der Installation
Formulargestaltung
usw.
Anfrage für Support per Telefon
(Zeitfenster vereinbaren)
ERREICHBARKEIT
Mo.-Fr.
09:00-12:00 & 14:00-17:00 Uhr
Anfrage für Support per Telefon
(Zeitfenster vereinbaren)
ERREICHBARKEIT
Mo.-Fr.
Reaktionszeit abhängig vom Anfragevolumen
Wichtig zu wissen
Rahmenbedingungen
Support bieten wir ausschliesslich für Kunden mit aktuell gültiger Mietlizenz.
Arbeiten Sie mit einem älteren Q3 Programm, kontaktieren Sie bitte unsere Q3 Infoline. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte für den Wechsel zu einer aktuellen Mietlizenz!
Zeitfenster
Ihre Zeit ist wertvoll, unsere Zeit ist wertvoll.
Deshalb arbeiten wir mit Zeitfenstern für telefonischen Support. Teilen Sie uns zwei bis drei Zeitfenster mit, wo Sie erreichbar sind. Wir informieren Sie über das zugeteilte Zeitfenster und rufen Sie an!
Schulung
Wir haben uns spezialisiert auf individuelle Beratung und Schulung. Meist ist es einfacher und effizienter, eine Schulung online abzuhalten. Dazu setzen wir die Software TeamViewer (Fernzugriff) ein. Wir können so eine Schulung direkt auf Ihrem PC mit Ihren Daten anbieten!