Q3 Support

Ihre Anliegen sind unsere Motivation

Wir sind für Sie da

Das Q3 Supportteam unterstützt Sie bei Bedarf gerne.

Angebot

Q3 Infoline

031 511 49 49

Rufen Sie uns an!

Bestellungen
Kauf/Bedarfsabklärung
1° Level-Support bei Erstinstallation
Fragen zur Lieferung & Rechnung

Technischer Support

support@q3software.ch

Schreiben Sie uns!

Programmbedienung
programmtechnische Fragen
Probleme bei der Installation
Formulargestaltung
usw.

Q3 Chat

www.q3software.ch

Chatten Sie mit uns!

Kauf/Bedarfsabklärungen
1° Level-Support bei Erstinstallation
Fragen zur Lieferung & Rechnung
Bestellungen

Anfrage für Support per Telefon
(Zeitfenster vereinbaren)

ERREICHBARKEIT
Mo.-Fr.
09:00-12:00 & 14:00-17:00 Uhr

Anfrage für Support per Telefon
(Zeitfenster vereinbaren)

ERREICHBARKEIT
Mo.-Fr.
Reaktionszeit abhängig vom Anfragevolumen

Anfrage für Support per Telefon
(Zeitfenster vereinbaren)

ERREICHBARKEIT
Mo.-Fr.
09:00-12:00 & 14:00-17:00 Uhr

Wichtig zu wissen

Rahmenbedingungen

Support bieten wir ausschliesslich für Kunden mit aktuell gültiger Mietlizenz.
Arbeiten Sie mit einem älteren Q3 Programm, kontaktieren Sie bitte unsere Q3 Infoline. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte für den Wechsel zu einer aktuellen Mietlizenz!

Zeitfenster

Ihre Zeit ist wertvoll, unsere Zeit ist wertvoll.
Deshalb arbeiten wir mit Zeitfenstern für telefonischen Support. Teilen Sie uns zwei bis drei Zeitfenster mit, wo Sie erreichbar sind. Wir informieren Sie über das zugeteilte Zeitfenster und rufen Sie an!

Schulung

Wir haben uns spezialisiert auf individuelle Beratung und Schulung. Meist ist es einfacher und effizienter, eine Schulung online abzuhalten. Dazu setzen wir die Software TeamViewer (Fernzugriff) ein. Wir können so eine Schulung direkt auf Ihrem PC mit Ihren Daten anbieten!